One More Table

Wir designen Möbel nach Mass

Video

About us

Hinter OneMoreTable steht ein junges Unternehmen, das Möbel im Industrial Design herstellt. Wir fertigen auch Möbel nach Mass an und gehen gerne auf Kundenwünsche ein. Mit OneMoreTable entstehen Möbel, die perfekt in deine Wohnung, Ladenfläche, Restaurant, Bar, etc. passen.

​Bei OneMoreTable entstehen Esstische, Garderoben, Couchtische, Sideboards und vieles mehr, in den verschiedensten Grössen, vom Kunden frei wählbar. So findet jeder das passende Möbelstück. Doch wir schaffen nicht nur Neues sondern bauen auch deine bestehenden Möbel nach deinen Wünschen um.

Bei uns bekommst du eine persönliche Beratung. Bei der Möbelanfertigung orientieren wir uns an deinem Einrichtungsstil und passen uns an diesen an. Wir sind unkompliziert und erfinderisch und finden immer eine Lösung, um deinen Möbelwunsch verwirklichen zu können.

Wir freuen uns über deine Anfrage. 📮

Anfrage